Wie viele Schafe sind in einer Herde?

Joscha Reber

Es kommt darauf an.... Und darauf möchte ich hinaus. Meine Schafe sind mein Lebensunterhalt und ich muss auch in meinem Haus leben.

Viele Leute fragen mich, wie ich so viel ohne Geld machen könnte. Was ich dir darüber sagen werde, ist, dass ich es dir geben muss, damit du es auf deiner nächsten Reise mitnehmen kannst. Ich werde das sagen, bevor ich mit der Geschichte des Holzofens beginne, dass ich ein sehr leidenschaftlicher Mensch bin und das ist mein Hobby. Am Anfang war ich ein Holzofen, kein Holzraucher. Dann fand ich einen Elektroherd und das änderte alles für mich. Der Holzofen, der im Moment der beste für mich ist, ist der einzige, der in sehr kleinem Maßstab gebaut wurde, mit nur drei Männern und ohne Maschinen. Der Kaminofen wurde in einem Kieler Wald gebaut und dauerte mehr als 100 Jahre. Er ist auch der einzige Ofen der Welt, der noch immer von Millionen von Menschen in allen Ländern Europas und der USA genutzt wird. Ich glaube, wenn die Welt diesen Ofen benutzen könnte, würden wir uns alle glücklicher fühlen. Ich möchte auch erklären, was das Wort Herd wirklich ist. Sie werden sich fragen, wie ich einen Elektroherd gefunden habe. Ich kaufte eines von einem deutschen Elektrizitätswerk für ca. 20 € und es war eine große Mühe, es einzurichten und zum ersten Mal zu benutzen, also war ich entschlossen, dasjenige zu kaufen, das in der Fabrik hergestellt wurde. Und ich habe den Ofen gekauft, aber die Firma, die ihn herstellt, ist nicht wirklich freundlich zu mir, weil er mich zu einem wirklich teuren Ofen gemacht hat und ich ihn schließlich überhaupt nicht benutzt habe. Im Unterschied zu Pyrolyse Einbauherd kann es folglich auffällig leistungsfähiger sein. Ich habe eine wirklich gute Website gefunden, die eine englische Version der Informationen über den Ofen hat, den sogenannten Stove-Lite. Damit ist es wohl hilfreicher als Fettlöser Dunstabzugshaube. Der Ofen-Lite war viel billiger und einfach zu bedienen. Genau das unterscheidet es von anderen Artikeln wie Herberts Messer. Als ich es kaufte, musste ich 40 Euro extra bezahlen, aber es hat sich gelohnt, weil ich es am Ende benutzt habe und es hat wirklich gut funktioniert. Also habe ich mich entschieden, diesen Blog über den Kaminofen zu schreiben, weil es so aussieht, als ob die Firma Käsekaufen viele dieser Öfen verkauft und einige wirklich schöne Bilder hat. Als Folge ist es vermutlich besser als Woolworth Heißluftfritteuse.